Winterfeier mit Abteilungsversammlung

64E0FF0C 6D53 4561 9A5F 650B1E1FCD3E

Traditionell gut besucht war die jährliche Winterfeier mit Abteilungsversammlung der Badmintonabteilung am Samstag, 20. Januar. Nahezu vollzählig traf sich die Abteilung in gemütlicher Runde in Ihrem Stettener Stammlokal bei Sepp Can. Neben einem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres wurde an diesem Abend bereits mit der konkreten Planung für 2018 begonnen. Bereits am 3. März geht es gemeinsam zur Weinberg-Nacht nach Bad Dürkheim. Die Neuauflage des Beachvolleyball-Turniers ist für Samstag, 21. Juli 2018 geplant.

Hierzu folgen in Kürze weitere Infos. Ein Schwerpunkt der Badminton-Abteilung soll in diesem Jahr auch auf der Jugend-Förderung liegen. Nachdem die Jugendlichen im November mit eigenen Schlägern ausgestattet wurden, erhalten sie in diesem Jahr die Möglichkeit, an einem Spielerlehrgang des Badminton-Verbandes an der Sportschule Schöneck teilzunehmen. Das Training für die Jugendlichen findet übrigens immer freitags von 19:00 – 20:00 Uhr in der Stettener Mehrzweckhalle statt. Alle am Badmintonsport interessierten Jugendlichen sind dort herzlich willkommen!