Badmintonspieler testen Mußbacher Spitzen

1870FAA2 197C 4884 866D 4BB4F47DEAB4Am Samstag stand für die TSV-Badmintonspieler ein echtes Ausflugs-Highlight an. Bei den sog. Mußbacher Spitzen präsentierte ein Dutzend Winzer aus Neustadt-Mußbach (Pfalz) seine Weine im edlen Ambiente des Mußbacher Herrenhofes und garnierte das Ganze noch mit einer guten Prise Kultur. Entsprechend lautete das Motto: Wein und Kultur pur!

Eine tolle Veranstaltung, die bereits zum 14. Mal stattfand und die auch die Bierfreunde der Abteilung restlos überzeugte. Wir TSV-ler waren bestimmt nicht zum letzten Mal dabei! Ein Hinweis noch in eigener Sache: wegen der TSV-Generalversammlung entfällt das Erwachsenen-Badmintontraining am Freitag, 9. März 2018. Das Jugendtraining um 19:00 Uhr findet aber wie gewohnt statt.