Titelverteidiger TSV Schwaigern holt Pokal in Stetten ab

fullsizeoutput 3fb3

Am Donnerstag, 29.03. gaben sich die Turner vom TSV Schwaigern im Stettener Lamm bei Sepp Can die Ehre. Nahezu die ganze Abteilung war ins Stammlokal der

Stettener Badmintonspieler gekommen. Zum einen um den gewonnenen Verzehrgutschein vom letztjährigen Turnier einzulösen und zum anderen, um endlich den gewonnenen 

Bachvolleyball-Pokal in Besitz zu nehmen. In einem kleinen Festakt nahmen die Schwaigerner Turner den Pokal aus den Händen der Stettener Badmintonspieler entgegen und im Anschluss mit heim nach Schwaigern. Zumindest bis zur Neuauflage des Turniers am 21. Juli 2018!

 

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr gaben sich die Titelverteidiger allerdings siegesgewiss und betonten, dass sie die Mission Titelverteidigung voller Optimismus angehen werden. Die Stettener Organisatoren haben das wohl vernommen und sind gespannt, wie die übrigen Teilnehmer ihrerseits ihre eigenen Chancen sehen. Bei den bisherigen drei Turnieren gelang es jedenfalls noch keiner Mannschaft, den Titel zu verteidigen. Ihre Feiertauglichkeit haben die Schwaigerner Gäste am Donnerstag auf jeden Fall erneut unter Beweis gestellt. Direkt nach der Pokalübergabe wurde selbiger mit edlen Getränken gefüllt, um die sportliche Leistung vom Sommer noch einmal zünftig zu feiern.