Turniervorbereitungen laufen auf Hochtouren

fullsizeoutput 6cf5Die Vorbereitungen für das fünfte Stettener Beachvolleyballturnier am Samstag, 20. Juli laufen auf Hochtouren. Nahezu jeden Abend ist das Stettener Beachvolleyballfeld derzeit belegt und man kann die Akteure beobachten, wie sie sich mit großem Einsatz auf das Turnier vorbereiten. Insgesamt 12 Mannschaften werden in diesem Jahr um den begehrten Wanderpokal kämpfen. Auf dem Foto sieht man einige Spieler aus verschiedenen teilnehmenden Mannschaften bei einem ihrer letzten Trainingsabende. Während es sich in den ersten Jahren um ein rein örtliches Turnier handelte, werden diesmal auch zwei Mannschaften aus Schwaigern und eine Mannschaft aus Gemmingen dabei sein. Der Spielbetrieb beginnt am Samstag um 13:00 Uhr. Nach dem Finale gegen 20:00 Uhr wird ein DJ im Festzelt für ausgelassene Apres-Stimmung sorgen. Während des ganzen Tages steht den Gästen im und um das Festzelt ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken zur Verfügung. Die Veranstalter der TSV-Badmintonabteilung freuen sich auf zahlreiche Besucher!