Heiße Temperaturen und heiße Rhythmen beim 5. Stettener Beachvolleyball-Turnier

Siegermannschaften Beachturnier 2019

In ihrem Einsatz ließen sich die Teilnehmer der 12 Mannschaften aber durch die Hitze nicht beeinträchtigen und glänzten bis zum Finale durch unermüdlichen Einsatz. Dieses konnten in diesem Jahr – wie schon vor zwei Jahren – die Schwaigerner Turner für sich entscheiden. Sie konnten sich in einem packenden Finale gegen die Aktiven Fußballer der SG Stetten Kleingartach durchsetzen. Einen tollen dritten Platz belegten die Stettener Fußballer der Alten Herren. Kompliment an alle teilnehmenden Mannschaften. Das war großes Kino! Im nächsten Jahr gibt es auf jeden Fall Gelegenheit zur Revanche und die Stettener hoffen natürlich, dass der Wanderpokal dann wieder nach Hause kommt.

Später am Abend erbarmte sich dann auch das Wetter und etwas Regen sorgte für willkommene Abkühlung. Zu diesem Zeitpunkt heizte aber bereits DJ Elias F. den Besuchern im Festzelt mit heißen Rhythmen ein und sorgte so dafür, dass die Stimmung auch beim Apres-Beachen hervorragend blieb. Kompliment, das war Klasse! Bedanken möchten sich die Veranstalter der TSV-Badmintonabteilung bei den Sponsoren von Söhner Kunststofftechnik GmbH aus Schwaigern, dem Architekturbüro Binder aus Stetten, der Firma Sport-Strecker aus Gemmingen sowie dem Abteilungswirt Sepp Can. Das Sound-Equipment wurde über Marco Weissert von der Firma Shure gestellt. Sie alle haben das Turnier erst möglich gemacht! Großer Dank sei auch allen ehrenamtlichen Helfern des Badmintonabteilung des TSV-Stetten gesagt, die mit Auf- und Abbau über mehrere Tage im Einsatz waren.