Abteilungsversammlung mit Wirt-Verabschiedung

Badminton AbteilungsversammlungAm 1. November hat die Badminton-Abteilung im Rahmen einer Abteilungsversammlung ihren langjährigen Abteilungswirt Sepp Can in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In einem sehr emotionalen Moment haben sich die Sportler dafür bedankt, stets und nahezu zu jeder Tageszeit im Gasthaus Lamm in Stetten willkommen gewesen zu sein. Allen Beteiligten stand dabei die Wehmut sehr deutlich ins Gesicht geschrieben. Sepp, alles Gute für Dich!

Da der Blick aber nun nach vorne geht, freuen sich die Badminton-Spieler schon jetzt zwei zukünftige Events bekannt zu geben. Am Sa, 7. Dezember wird die Badminton-Abteilung im Rahmen der Winterfeier des TSV-Stetten die Apres-Bar und die Apres-Disco übernehmen. Das verspricht auf jeden Fall spannend zu werden! Auch der Termin für das beliebte Beachvolleyball-Turnier steht bereits fest. Es findet am Sa, 25. Juli 2020 statt.