Badmintonabteilung genießt die Bad Dürkheimer Weinbergnacht in vollen Zügen

Badminton Ausflug

Phantastische Lichteffekte, Illuminationen und eine farbenprächtige Lasershow sorgten für eine tolle Atmosphäre bei der abendlichen Wanderung am letzten Freitag durch die Pfälzer Weinberge. Dabei stand auch das teilweise feuchte Wetter einem rundum gelungenen Ausflug der Badminton-Abteilung in die Pfalz nicht im Wege. Beim Probieren der örtlichen Weinspezialitäten kamen nicht nur die eingefleischten Weinzähne der Abteilung auf ihre Kosten. Einige Teilnehmer schwärmen noch immer von der Huxelrebe... Abgerundet wurde ein wunderschöner Abend dann durch den Besuch einer örtlichen Retro-Disco im 80-er-Jahre-Flair. Entsprechend spät bzw. früh traten die Stettener Badmintonspieler den Rückweg in die Heimat an. Einhelliges Fazit: wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in Bad Dürkheim dabei!