Vorbereitungen fürs Beachvolleyball-Turnier laufen auf Hochtouren

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 07 Juni 2017

2016 07 30 11.56.04Das Beachvolleyball-Turnier der Badminton-Abteilung geht in diesem Jahr bereits in die dritte Runde. Nach der durchweg positiven Resonanz im letzten Jahr war es keine Frage, dass es auch 2017 wieder zu einer Neuauflage kommen wird. Das Teilnehmerfeld ist mit zwölf gemeldeten Mannschaften bereits komplett. Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Kapazität (wir haben nur ein Feld!) mussten wir uns bei der Zulassung leider auf Stettener Teilnehmer beschränken. Wir bitten alle Auswärtigen, die wir enttäuschen mussten, um Verständnis! Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn wir Euch als Gäste bei uns im Stettener Sportpark begrüßen könnten. Neben spannenden Matches auf dem Feld, wird Euch wie gewohnt auch neben dem Feld wieder einiges geboten. Ein Kommen lohnt sich also auf alle Fälle! Wie schon im Vorjahr wird nach Ende des Spielbetriebes wieder die Stuttgarter Coverrockband Aromatherapie aufspielen und das Festzelt zum Kochen bringen. Von der erstklassigen Stimmung, die im letzten Jahr herrschte, könnt ihr euch gerne auf der Homepage der Band überzeugen. Live und in Farbe im Stettener Festzelt: https://youtu.be/fXTZe9DJ4wo

Stetten rocks!

Erstmalig zu Gast haben wir in diesem Jahr das Team von Corpus Delicti aus Heilbronn. Nicht nur Insider wissen, dass es sich hierbei um Mode handelt. Wir sind gespannt, was uns hier im Rahmen einer großen Modenschau präsentiert werden wird. Spannend!

Selbstredend wird es erneut ein umfangreiches kulinarisches Angebot an Speisen und Getränken geben. Unser Lamm-Stammwirt Sepp Can wird uns mit seinen tollen Pizzen erfreuen. Darüber hinaus wird es wieder die leckere Hamburger vom Grill geben (geliefert von Pfenninger aus Gemmingen). Eine Eistheke für Alt und Jung sowie eine Cocktai-Bar stehen ebenfalls für die zahlreichen Besucher bereit. Und, und, und... Am besten, ihr kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Bringt alle eure Freunde und Bekannten mit:  Samstag, 22. Juli 2017 ab 13:00 Uhr im Sportpark in Stetten. Wir freuen uns auf Euch!

Eure TSV-Badminton-Abteilung