Badminton-Winterfeier mit Abteilungsversammlung

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 07 Februar 2017
Zugriffe: 740

Badminton Winterfeier 2016Schon Tradition hat die jährliche Winterfeier der TSV-Badmintonabteilung mit integrierter Abteilungsversammlung immer zum Jahresanfang. In diesem Jahr war es am Samstag, 4. Februar soweit. In Rekordanzahl, d.h. nahezu vollzählig trafen sich die Federballer in ihrem Stammlokal beim Sepp (Can) in Stetten zum gemütlichen Austausch und Beisammensein. Die hohe Zahl der Anwesenden war nicht nur dem leckeren Essen geschuldet sondern ist sinnbildlich für die gelebte Kameradschaft innerhalb der Abteilung.

Neben einem Rückblick auf die Vergangenheit (Ausflugs-Videos von Dublin und Hamburg!) wurde der Blick nach vorne gewagt. Auch in diesem Jahr wird die Badmintonabteilung wieder ein Beachvolleyball-Turnier durchführen. Alle Interessierten sollten sich schon jetzt den Termin 22. Juli im Kalender notieren. Ähnlich wie im letzten Jahr wird an dem Tag auch diesmal wieder einiges geboten werden. Details zum Turnier werden in Kürze bekannt gegeben. Weitere Abteilungs-Highlights werden eine gemeinsame Weinprobe sowie der obligatorische Jahresausflug sein. Organisatorisch gibt es noch zu vermelden, dass die amtierende Abteilungsleitung um Frank Treichel, Jürgen Roth und Heiko Beyer erneut gewählt wurde.

Unsere Sponsoren

Nach oben!