Jahresversammlung TSV-Badminton

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 24 Januar 2016

Badminton Jahresversammlung16Traditioneller Jahresabschluss zum Anfang des neuen JahresBadminton Jahresversammlung

Wie schon in den Vorjahren traf sich die TSV-Badmintonabteilung auch 2016 erst als das neue Jahr schon über drei Wochen alt war. Neben dem gemütlichen Austausch beim Pizza-Essen ging es auch darum, das abgeschlossene Jahr Revue passieren zu lassen und natürlich die Terminplanung für 2016 voran zu bringen. Mit der Neuauflage des 2015 zum Badminton-Jubiläum erstmalig durchgeführten Beachvolleyball-Turniers und der Planung des Jahresausfluges konnten zwei wichtige Termin-Eckpfeiler gesetzt werden. Das Beachvolleyball-Turnier wird am Samstag, 16. Juli 2016 im Sportpark Stetten stattfinden. Der Jahresausflug findet vom 17. – 19. Juni 2016 statt. Weitere Details zum Turnier werden in Kürze bekannt gegeben. Gerne möchte die Abteilung bei dieser Gelegenheit nochmal auf Ihre Erwachsenen-Trainingszeiten hinweisen. Trainiert wird jeden Freitag (außer in den Schulferien) von 20:00 -21:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Stetten. Neue Gesichter sind ausdrücklich willkommen und können herzlich gerne zum Schnuppern vorbei kommen.