20 Jahre Badminton im TSV Stetten

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 18 Mai 2015

Jubilaeum T shirtWenn das kein Grund zum Feiern ist!

Im April vor 20 Jahren wurde die Badminton-Abteilung des TSV Stetten ins Leben gerufen. Aus diesem Anlass wurden die Abteilungsmitglieder jetzt mit neuen Poloshirts ausgestattet, die sich u. a. durch ein extra kreiertes Jubiläums-Logo auszeichen. Ermöglicht wurde diese „Neueinkleidung“ durch die freundliche Unterstützung von Procredo. Günter Zielke als Vertreter des Sponsors ließ es sich nicht nehmen, die Shirts persönlich an die Badminton-Abteilungsleitung in Person von Jürgen Roth und Frank Treichel zu überreichen. „So ein Jubiläum ist ja schließlich etwas ganz Besonderes!“ Schon am Freitag werden die Shirts beim Training erstmalig zum Einsatz kommen und voraussichtlich nächste Woche dann den Badminton-Freunden in Kleingartach vorgeführt werden. Das spezielle Logo der Shirts hat übrigens az Werbedruck kreiert. Die eigentliche Jubiläumsfeier der Badminton-Abteilung findet dann am 18. Juli im Sportpark in Stetten statt. Die Details werden noch bekannt gegeben. Nur soviel sei schon jetzt verraten: Statt Badminton wird dann Beachvolleyball im Mittelpunkt stehen.