Die Abteilung Tischtennis beim TSV Stetten im Überblick:

Liebe Tischtennisfreunde,

wir möchten Euch nachfolgend einen kurzen Überblick über unsere Lieblingssportart und die damit verbundenenGruppe Gent
Aktivitäten verschaffen.
Die Abteilung Tischtennis besteht seit 1976, seither treffen wir uns regelmäßig zu Training, Punktspielen und selbstverständlich auch zum geselligen Teil "neben der Platte".

Am Spielbetrieb nehmen zur Zeit (Runde 2023/2024) 1 Herrenmannschaften (Kreisliga B) & 1 Seniorenmannschaft teil.
Die Herrenmannschaften sind als gemischte Mannschaften gemeldet, unsere Damen sind bestens integriert.

 

Interessiert?

Dann komm doch einfach mal vorbei.....wir freuen uns über jedes neue Gesicht, völlig unabhängig von Alter und Spielstärke.
Im Training sind auch regelmäßig Hobbyspieler zu finden, der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle!

Unsere Trainingszeiten sind immer am Donnerstag

Jugend - zur Zeit kein Training
Erwachsene - ab 20Uhr

 

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Kurz
Abteilungsleiter

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!