Weihnachtsgrüße

geschrieben von: Corinna Mayer
Erstellt: 15 Dezember 2020
Zugriffe: 1327

Das wertvollste Geschenk

kann man nicht

in Geschenkpapier einpacken.

Liebe, Familie,

Freunde, Lachen,

Glück und Gesundheit

 

Diesen Text habe ich heute im Status einer unserer Mitglieder gelesen. Ich dachte gleich, den sollte man mit euch allen teilen. Er trifft ins Herz dieser ungewöhnlichen Zeit. Vielleicht macht ihr es einfach wie ich, seht in allem was uns das Leben bietet eine Chance. Eine Chance aus alten Mustern rauszukommen, umzudenken, neues zu wagen. Oder dass was ich habe nämlich meine Familie, Freunde, tolle Arbeitskollegen liebe Nachbarn unglaublich wertzuschätzen. 

Von Herzen wünscht der Vorstand des TSV Stetten a.H.

ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest

und ein gesundes neues Jahr.