Generalversammlung 2020

geschrieben von: Corinna Mayer
Erstellt: 22 November 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV Stetten a.H.,

wir haben mit der Entscheidung ob wir die Generalversammlung abhalten können, lange gewartet.

Immer wieder flammte über das Jahr die Hoffnung auf ein bisschen Normalität und einen Hauch von Vereinsleben auf. Leider neigt sich 2020 dem Ende zu und was uns beschäftigt ist Teil Lockdown, Winter-Knigge, Maskenpflicht und Abstand halten. In erster Linie steht unser aller Gesundheit!! Um so wichtiger ist es, dass wir uns an diese Vorgaben halten, damit am Schluss wieder ein normales Miteinander und Vereinsleben stattfinden kann.

-Jetzt zurückschrauben damit wir im Anschluss wieder durchstarten können!-

So wurde nun der Entschluss gefasst, dass die Generalversammlung 2020 nicht stattfindet. Alle Amtsinhaber die in diesem Jahr hätten neu gewählt werden müssen, bleiben bis zur nächsten Generalversammlung 2021 ersteinmal kommissarisch im Amt.

Wie wünschen von Herzen eine gesunde und besinnliche Adventszeit

TSV Vorstand