TSV Gesundheitskurse

Die TSV-Gesundheitskurse richten sich an Alle, die aktiv und gezielt etwas für Ihre Gesundheit tun möchten.

Der aktuelle Kurs aus der Reihe "Rückenfit im Alltag"

mit den Übungsleiterinnen Ute Moser und Brigitte Hartmann findet immer montags von 18.45 - 19.45 Uhr in der MZH Stetten statt.

Zum Kursinhalt gehören neben Kräftigung und Dehnung der Muskulatur die Mobilisation von Wirbelsäule und Gelenken, praktische Übungen zur Gleichgewichtsschulung und zum Abschluss der Stunde Entspannungsübungen. Trainiert wird sowohl ohne als auch mit diversen Handgeräten wie z.B. Terraband, Gewichtsmanschetten oder Flexibar.

Eingeladen hierzu sind Alle (auch Nichtmitglieder/Gäste) die aktiv etwas für ihre körperliche Fitness tun wollen bzw. müssen. Auch Schnuppern ist erlaubt!
Die Kursgebühr richtet sich nach der Dauer des Kurses und beträgt 2,50 € für Mitglieder bzw. 3,-- € für Gäste je Abend und TN.

Nähere Infos gibts bei den Übungsleiterinnen Ute (Tel. 6903218) oder Brigitte (Tel.: 67065). .

Diverse Krankenkassen beteiligen sich an den Kursgebühren.

Angeboten und durchgeführt werden die Kurse von lizenzierten Übungsleiterinnen in Kooperation mit dem LandFrauenverein Stetten.

Interessiert?
Dann melden Sie sich zwecks näheren Infos, Fragen oder Anmeldungen (unbedingt erforderlich) bei Ihrer

Ansprechpartnerin und Übungsleiterin
Brigitte Hartmann,