geschrieben von: Corinna Mayer
Erstellt: 11 Februar 2023

45. Internationaler Volkswandertag

Kommt am 19.03.2023 zum 45. IVV Wandertag.

Genießt die Natur in unserer wunderschönen Landschaft zwischen Weinbergen, Wäldern, Feldern und Wiesen.

Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. Kommt und entdeckt den Zwergenpfad, mit Aufgaben speziell für euch.

Start und Ziel ist die Mehrzweckhalle, Jahnstrasse 5, 74193 Stetten a.H.

Hier laden wir ein zum Verweilen bei allerei Köstlichem aus der Küche. Ebenso findet ihr am Kuchenbuffet eine große Auswahl an selbstgebackenen Torten und Kuchen.

Unsere Wanderstrecken sind 6 Km, 11 Km und 20Km lang.

Start: 7 Uhr - 13 Uhr für die 6 Km + 11 Km

7 Uhr - 12 Uhr für die 20 Km

Zielschluss 17 Uhr

Allen Wanderern und Besuchern wünschen wir angenehmes Wanderwetter und ein gemütliches Beisammensein