Tolle Stimmung bei der TSV-Winterfeier 2016

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 07 Dezember 2016
Zugriffe: 2010

Vor den Augen von Bürgermeisterin Rotermund boten die Abteilungen des  TSV-Stetten wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm für  nahezu alle Geschmäcker.

Den Auftakt bildeten wieder die verschiedenen Gruppen des  Kinderturnens, die sichtlich Spaß daran hatten, vor so großem Publikum  aufzutreten. Liebe Kinder, das war großartig! Gewohnt gut aufgelegt war  auch das Moderatoren-Duo um Steffen Walter und Maurizio Hönnige. Sie zogen  als Brautpaar in den Saal ein und vermählten sich für den Abend als  Moderatoren-Duo. Ein toller Auftakt! Danach kam die Abteilung Badminton  zum Zuge, die den Saal mit einer Zaubershow in den Bann zog und bewies,  dass sie Gedanken lesen kann... Weiter ging es mit einem Klassiker von  Mr. Bean, den Erich Kümmerle zum Besten gab. Schließlich brachten die  Damen vom Zumba den Saal mit einer schmissigen Performance in Stimmung.  Den vorläufigen Schlusspunkt

setzte dann die Vorstandschaft des TSV mit  einer coolen Mischung aus Wild West und Traumschiff Surprise.  Zwischendrin war auch Zeit für verdiente Würdigungen und Ehrungen, die  jeweils von Claudia Duschek in ihrer Eigenschaft als 1. Vorsitzende  durchgeführt wurden. Gedankt wurde Heike Belz für ihr Engagement als  Zumba-Abteilungsleiterin. Extra gewürdigt wurde zudem Kurt Autenrieth,  der sich quasi seit Menschengedenken um den Verein verdient gemacht hat.  Ihnen und allen übrigen Helfern und Unterstützern des TSV sei an dieser  Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt! Auch eine TSV-Abteilung hatte Grund zum Feiern. Die Gymnastik-Abteilung feierte 50-jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch! Nach dem offiziellen Ende der  Veranstaltung feierte die Versammlung noch bis in die frühen Morgenstunden. Dank an den TSV Stetten für einen mal wieder unvergesslichen  Abend! Bis zum nächsten Jahr!

Unsere Sponsoren

Nach oben!