Unsere Anlagen, für jeden die passende Sportart,

Jeder ein Teil unserer Gemeinschaft

Boule, Fußball, Torwand, Tischtennis,...

Immer einen Treffunkt für Jung und Alt wert.

Sportanlagen

Moderne Sportanlagen für zukunftsweisende Programme

Strand und Spaß

Gemeinschaftserlebnisse für alle Mitglieder garantiert

Wettkampf

Der Weg ist das Ziel,

oder das Ziel ist der Weg?

Der TSV Stetten a.H.

Seit über 100 Jahren,

Ihr Sportverein in Stetten am Heuchelberg

Förderverein e.V. TSV Stetten Fußball

geschrieben von: Steffen Hartmann
Erstellt: 06 Februar 2017

Vorstellung

Der Förderverein e.V. TSV Stetten Fußball wurde im Jahr 1997 gegründet, Zweck des Vereins ist - damals wie heute - die Jugend- und Aktivenförderung, um die Attraktivität des Fußballangebotes weiter zu steigern. Die Aufgabe des Fördervereins besteht somit darin, Sponsoren und Gönner zu gewinnen. Dadurch ist es uns möglich, die Mannschaften für den Spiel- und Trainingsbetrieb bedarfsgerecht auszustatten und finanziell zu unterstützen.

Beim Förderverein e.V. TSV Stetten Fußball handelt es sich um einen eigenständigen Verein, der unabhängig vom TSV Stetten über die Verwendung der Mitgliedsbeiträge, Spenden sowie der Einnahmen aus Sponsoring entscheidet und diese zweckgebunden einsetzt.

Für das Geschäftsjahr 2015 seien hier beispielhaft genannt:

• Zuschuss Spielbetrieb SG Stetten-Kleingartach
  • Erneuerung der Unterkonstruktion für Bandenwerbung
  • Kauf von Bänken für eine zusätzliche Umkleidekabine
  • Kauf kippsicherer Jugendtore
  • Kauf Tornetze
  • Kauf Jugendbälle
  • Kauf Jugendbetreuerbekleidung
  • Zuschuß zur Spanienreise der B- und A-Jugend
  • Trikotwaschen Aktive
  • Mitfinanzierung der Meisterfeier der beiden aktiven Mannschaften
  • Zuschuß Polo-Shirts AH
  • Organisation + Durchführung Fußballcamp in Zusammenarbeit mit der Jugendfußballabteilung
  • Tankgutscheine Jugendbetreuer

Das Stadionmagazin Kick-Blick

Durch den Kick-Blick erfahren Sie neues vom Spielgeschehen rund um die Spielgemeinschaft SG Stetten-Kleingartach.

Den Kick-Blick finden Sie regelmäßig in Stetten und Kleingartach in Ihrem Briefkasten oder im Web unter www.Kick-Blick.de.

Die Macher des Kick-Bicks sind:
Gregor Anderl, Lothar Neumann, Stefan Schmalz, Benjamin Unterseher, Miklas Vissering und Gerhard Weissert.

Wie können Sie den Förderverein unterstützen?

• Mitgliedschaft
    Werden Sie Mitglied im Förderverein, der Mitgliedsbeitrag beträgt überschaubare 40,00 € pro Jahr. Es handelt sich dabei um eine passive Mitgliedschaft bei der Sie keine weiteren Verpflichtungen eingehen.

• Spenden
    Wir freuen uns auf Ihre Spenden. Setzen Sie sich hierzu mit unserem Kassier Thomas Schilling in Verbindung. Mit ihm können Sie festlegen, ob Ihre Spende zielgerichtet für einen bestimmten Zweck verwendet werden soll oder zur Finanzierung des allgemeinen Bedarfs bei der Jugend und den Aktiven dienen soll.

• Sponsoring
    Präsentieren Sie Ihren Betrieb mit einer Bandenwerbung am Sportplatz in Stetten oder platzieren Sie eine Anzeige im Kick-Blick. Die Preise und Voraussetzungen erfahren Sie von unserem Kassier Thomas Schilling.

Vorstandschaft

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:    Jörg Blaschke                   Kleiststraße 17    74193 Schwaigern-Stetten                              E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Vorsitzender:   Gerhard Weissert

Kassier:                Thomas Schilling              Stuhlstraße 4      74193 Schwaigern-Stetten                               E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen rund um den Förderverein stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!