geschrieben von: Jörg Blaschke
Erstellt: 05 Mai 2014
Zugriffe: 2074

Die Wettervorhersage ließ nichts Gutes erwarten, trotzdem wurde von den Alte-Herren-Fußballern auch dieses Jahr das traditionelle 1. Mai-Fest vorbereitet und ausgerichtet.

Mit Hilfe unserer Frauen konnten wir die zahlreichen Besucher bestens mit Essen und Getränken versorgen.

Unser Dank gilt unseren Gästen, die sich von dem miserablen Wetter nicht abhalten ließen und dafür sorgten, dass unser Festzelt zeitweise aus allen Nähten platzte, sowie unseren Frauen, die uns erneut eine tolle und wichtige Hilfe waren. Danke!

Besuchen Sie uns nächstes Jahr wieder, dann hoffentlich bei perfektem Wetter.

geschrieben von: Steffen Hartmann
Erstellt: 09 Mai 2013

Schwaigern 2013Am Mittwoch den 08.05.2013 sind wir, aufgrund von verletzungs- und krankheitsbedingten kurzfristigen Absagen, mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft zum Turnier in Schwaigern angetreten. Leider fehlte uns im Torabschluss das notwendige Glück bzw. der notwendige Mut, so dass wir leider bereits nach der Vorrunde ausgeschieden sind.

Dafür konnten wir jedoch nach den Spielen mit unseren neuen Hemden glänzen, welche zur ein oder anderen Nachfrage geführt haben. In diesem Zuge möchten wir uns bei unseren Sponsoren AZ Werbeteam, Procredo Pharma, Ristorant Marcello sowie dem Förderverein Fußball ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

Im Einsatz waren: Ralf Hönnige, Hartmut Kessler, Gregor Anderl, Klaus Straub, Sascha Schilling, Thomas Schilling (Tor) und Rupert Armbruster.

geschrieben von: Steffen Bahm
Erstellt: 02 Mai 2013

Maifest 2013Erneut veranstalteten die Alte-Herren-Fußballer des TSV das traditionelle 1. Mai-Fest vor der Sporthalle.

Trotz bedecktem Himmel kamen zahlreiche Besucher, die sich mit Weißwurstfrühstück, Gyros, Grillwürsten oder Pizza sowie mit hausgemachten Kuchen von unserem reichhaltigen Buffet stärken konnten. Für die durstigen Wanderer und Radfahrer gab es Biere vom Fass, Wein, verschiedene alkoholfreie Getränke, sowie Secco, der von der Damenwelt gut angenommen wurde.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Frauen bedanken, die uns mit Ihrem Einsatz beim Kuchenbacken und im Verkauf - wie jedes Jahr - tatkräftig unterstützt haben. Durch ihre Hilfe ist uns die Durchführung des Festes überhaupt möglich.