4. Beachvolleyballturnier

3 Version ohne Sponsor

AUSSCHREIBUNG 4. BEACHVOLLEYBALLTURNIER

Liebe TSV-ler,

wie bereits auf der TSV-Generalversammlung angekündigt,

laden wir alle TSV-Abteilungen ganz herzlich zur mittlerweilen 4. Auflage unseres Beachvolleyballtunieres ein.

Termin ist Samstag, 21. Juli 2018. Beginn ist wie im Vorjahr um 13:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle wieder an diesem Tag mit Euren Abteilungen dabei seid. Sei es als aktive Spieler oder auch als Supporters am Spielfeldrand.

Bitte macht auch fleißig Werbung  in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis, damit wir durch zahlreiche Zuschauer wieder eine echte Turnieratmosphäre in Stetten erzeugen können!

Eure verbindliche Anmeldung schickt bitte formlos und spätestens bis zum 01.Mai 2018 per E-Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichem Gruß, Eure TSV-Badmintonabteilung