Breaking: Beachvolleyball-Turnier findet statt!

Liebe Vereinsmitglieder des TSV Stetten,

wir freuen uns, dass es sportlich wieder los gehen kann. Endlich hat das Warten ein Ende!!!

Wir haben uns entschieden, aufgrund der positiven Corona-Entwicklungen noch vor der Sommerpause ein kleines aber feines Beach-Volleyball-Turnier innerhalb des TSV Stetten zu veranstalten. Das bedeutet, dass in diesem besonderen Jahr ausschließlich TSV-Mitglieder zugelassen sind.

Um nach dem langen Lockdown die Kontakte untereinander zu fördern/wieder zu beleben, haben wir uns zudem in diesem Jahr für eine völlig neue Art der Team-Bildung entschieden. Wir werden die Mannschaftszusammensetzung per Losverfahren vor Turnierbeginn bestimmen. Dadurch ist es möglich, dass sich auch einzelne Personen anmelden können.

Stattfinden wird unser Turnier in guter alter Tradition am letzten Wochenende vor den Ferien. Bitte notiert euch den Samstag, 24. Juli 2021. Gestartet wird um 14:00 Uhr mit der Auslosung der Mannschaften.

Die Startgebühr beträgt in diesem Jahr 3 € pro Spieler. Natürlich gibt es wie gewohnt Essen und Getränke. Bitte seht uns nach, dass das Angebot etwas kleiner als sonst sein wird. Wir sind aber überzeugt, dass trotzdem jeder auf seine Kosten kommt.😃

Auch das gemütliche Beisammensein soll nicht zu kurz kommen. Es versteht sich von selbst, dass dabei die Corona-Bestimmungen, die am 24.07. gelten werden, einzuhalten sind.

Für die musikalische Untermalung rund um das Turnier wird in bewährter Jack-Fallen-Tradition gesorgt.😎

Bitte gebt die Infos an eure jeweiligen Abteilungs-Mitglieder weiter. Wie gesagt, ihr könnt euch als Gruppe oder auch einzeln anmelden. Die Mannschaften werden aber in jedem Fall zugelost.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele, viele Anmeldungen aus euren Abteilungen.

Als kleines Bonbon bekommen die ersten zehn Anmeldungen ein Freigetränk nach Wahl. 😃

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis spätestens zum 17. Juli um 12:00 Uhr per Mail an Frank Treichel.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte.

Voller Vorfreude euch hoffentlich alle wieder zu sehen

grüßt euch eure Badminton-Abteilung ganz herzlich!