Neuauflage des Beachvolleyballturniers

Liebe Vereinsmitglieder des TSV Stetten,

wir freuen uns, dass es auch in diesem Jahr eine Neuauflage unseres beliebten Beachvolleyball-Turnieres geben wird.
Stattfinden wird unser Turnier in guter alter Tradition Mite Juli. Bitte notiert euch folgenden Termin: Samstag, 16. Juli 2022. Gestartet wird um 13:00 Uhr mit der Auslosung der Mannschaften.

Wie aus dem Vorjahr bekannt, werden wir die Mannschaftszusammensetzung per Losverfahren vor Turnierbeginn bestimmen. Dadurch ist es möglich, dass sich auch einzelne Personen anmelden können. Gerne könnt ihr euch als Gruppe anmelden. Aber auch dann werdet ihr per Los auf die Mannschaften verteilt.
Die Startgebühr beträgt in diesem Jahr 5 € pro Spieler. Natürlich gibt es wie gewohnt Essen und Getränke. Lasst euch überraschen!😃
Auch das gemütliche Beisammensein soll wie gewohnt nicht zu kurz kommen.Dazu trägt nicht zuletzt die musikalische Untermalung rund um das Turnier durch DJ 7 Shots Guenni bei. 😎 Als besonderes Highlight ist es uns zudem gelungen, die Band TestBuilt zu engagieren. Ab 20:30 Uhr werden Sie uns live mit Pop- und Rock-Klassikern einheizen. Es lohnt sich!
Bitte gebt die Infos an eure jeweiligen Abteilungs-Mitglieder weiter.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis spätestens Samstag, 19. Juni per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte. Gerne auch per Mail an die obige Adresse.
Voller Vorfreude auf ein tolles Turnier grüßt euch eure Badminton-Abteilung ganz herzlich!