Beachvolleyball-Turnier: Update

Liebe Freunde des Beachvolleyballs,

am Samstag, 16. Juli ist es endlich soweit.
Das Beachvolleyballturnier 2022 startet. 😎
Klein aber fein mit insgesamt vier Mannschaften. Das bedeutet jede Menge Spielzeit für jeden von euch. Genau deshalb seid ihr ja dabei.
Wir freuen uns jedenfalls riesig darauf, den Tag mit euch zu gestalten und wünschen euch schon jetzt viel Erfolg! 😀
Damit ihr schon im Vorfeld wisst, wie es ablaufen wird, haben wir noch einige Infos für euch:

1) Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Sportpark in Stetten; Anmeldung und Bezahlung der Startgebühr von 5,— € pro Spieler.
2)  Nach der offiziellen Begrüßung durch die Turnierleitung werden wir die Mannschaften auslosen.
3) Spielbeginn wird gegen 14:30 Uhr sein. Der Spielplan wird ausgehängt. Die Turnierleitung wird zudem mittels Durchsagen dafür sorgen, dass ihr regelmäßig über den Fortgang des Turniers auf dem Laufenden gehalten werdet.
4) Verpflegung (Wurst und Steak vom Grill) sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke können rund um die Uhr erworben werden. Bitte denkt daran, dass innerhalb des Beachfeldes keine Gläser und Glasflaschen verwendet werden dürfen.
5) Die Toiletten befinden sich im Sportheim - untere Etage. Dort gibt es für Spieler auch die Möglichkeit zum Duschen.
6) Während des Sportbetriebes und in den Pausen wird unser Abteilungs-DJ für musikalische Unterhaltung sorgen.
Vielen Dank an alle Spieler und Helfer, dass ihr dabei seid! Es versteht sich von selbst, dass alle TSV-ler, alle Freunde und Bekannte herzlich willkommen beim Turnier sind!

Eure Badminton-Abteilung des TSV Stetten.