Stetten rockt – sowohl mit Beachvolleyball als auch mit Live-Musik

Beim traditionellen Beachvolleyball-Turnier der TSV-Badminton-Abteilung steppte der Bär bzw. rockte die Band Testbuilt. Aber der Reihe nach: Das mittlerweile zum siebten Male ausgetragene Turnier wurde nach dem gleichen Modus veranstaltet wie im Vorjahr. Sprich die Mannschaften wurden erst direkt vor Spielbeginn ausgelost. Diese frisch zusammen gewürfelten Mannschaften harmonierten so gut, dass der geneigte Zuschauer schier nicht glauben mochte, dass die Teams noch nie zuvor in dieser Konstellation zusammen gespielt hatten. Durchweg enge und packende Spiele auf hohem Niveau wurden geboten. Im Endspiel und insgesamt zehnten Match des Tages setzte sich dann die Mannschaft um Spielführerin Sylvia Beck sowie Ruud Groenendijk, Sascha Hartmann und Thomas Wiesner in zwei Gewinnsätzen durch. Kompliment an alle Spielerinnen und Spieler. Das war ganz großer Sport! Bedanken möchten sich die Organisatoren bei allen Helfern sowie ganz besonders bei Marco Weissert, der dankenswerterweise das Sound-Equipment der Firma Shure zu Verfügung gestellt hat. Nach dem sportlichen Teil folgte dann der gemütliche Teil, der durch den fantastischen Live-Auftritt der Gruppe Testbuilt um Steffen Bauer allerdings alles andere als gemütlich geriet. Ganz im Gegenteil, dieser Live Gig hat wirklich alle Zuschauer von den Sitzen bzw. den Bierbänken gerissen. Erst nach diversen Zugaben wurden die Bandmitglieder schließlich in den wohlverdienten Feierabend bzw. in die Nacht entlassen. So sehen Sieger aus: Sascha, Thomas, Ruud und Sylvia!

05B747E3 0F1E 4BB7 B666 0BFCC74B4DF6