Beachvolleyball-Turnier 2023 findet am 8.7. statt!

Wie schon in der Generalversammlung angekündigt, werden wir auch in diesem Jahr ein Beach-Volleyball-Turnier veranstalten.

Gegenüber den Vorjahren haben wir uns einige Neuerungen überlegt:

1) Auf vielfachen Wunsch werden wir dieses Jahr wieder Mannschaftsanmeldungen zulassen (maximal 5-er-Teams inklusive Auswechselspieler).

2) Natürlich sind auch Einzelanmeldungen weiterhin möglich. Am Turniertag werden die Einzelanmeldungen zu einer oder mehreren Mannschaften zusammen gefasst.

3) Jede Mannschaft besteht aus vier Feldspielern, darunter  muss zwingend eine Frau sein. Es ist maximal ein Auswechselspieler zulässig.

Bitte notiert euch fett den Samstag, 8. Juli 2023 in euren Veranstaltungskalendern. Gestartet wird um 13:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen mit den Namen der Spieler und eurem Mannschaftsnamen bis spätestens zum 21. Mai per Mail an:

Die Startplätze sind aus Kapazitätsgründen begrenzt. IMG 0893

Wir werden insgesamt maximal 10 Mannschaften zulassen können. Das bedeutet: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Startgebühr beträgt wie im Vorjahr 5 € pro Spieler.

Natürlich gibt es wie gewohnt ein nettes Angebot in Sachen Verpflegung und Getränke.

Auch das gemütliche Beisammensein soll wie gewohnt nicht zu kurz kommen.

Als besonderes Highlight können wir euch ab 20:30 Uhr einen Live-Leckerbissen präsentieren. Die Band „Testbuilt“ wird uns mit Cover-Versionen bekannter Pop- und Rock-Klassiker unterhalten.

Ihr erhaltet nach der Anmeldung eine Bestätigung per Mail. Die Startgebühr ist am Turnierbeginn bei der Anmeldung zu entrichten.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne über die obige E-Mail-Adresse an uns wenden. Der QR-Code führt zum aktuellen Turnier-Trailer.