Badminton Jahresausflug in die Pfalz

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 21 Juni 2016
Zugriffe: 1270

Ausflug 2016 GruppeAls die TSV-ler sich am Freitagnachmittag zum Badmintonausflug nach Gleisweiler in der Pfalz aufmachten, schien tatsächlich die Sonne.

Entsprechend gut gelaunt ging es dann auch los. Und tatsächlich, auch während der nächsten zwei Tage war der Wettergott den Federballern weitgehend wohlgesonnen.
Zwar galt es den einen oder anderen Schauer zu überstehen, aber insgesamt hatten wir richtig Glück mit dem Wetter. Da machten die Wanderungen natürlich auch gleich viel mehr Spaß. Allerdings war das gute Wetter auch kein Grund dafür, die zahlreichen Hütten-Stopps zu sehr abzukürzen. Schließlich galt es, die bewährte Balance zwischen Aktivität und Gemütlichkeit zu wahren!

Highlights unter den zahlreichen Höhepunkten des Wochenendes waren zweifellos der Besuch der Burgruine Neu-Scharfeneck, die Weinprobe in St. Martin sowie der Besuch des Weinfestes in Knöringen.

Ein tolles Programm, das dringend nach einer Wiederholung schreit. Vielleicht schon im nächsten Jahr?!

Der krönende Abschluss fand dann im Biergarten in Speyer statt, so dass die Ankunft in Stetten am Sonntagabend bei bester Laune erfolgte.

Unsere Sponsoren

Nach oben!