Drittes Beachvolleyballturnier

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 18 Juli 2017

Beachvolleyballturnier der TSV-Badmintonabteilung geht in die dritte Runde -Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Es ist Sonntagabend und es herrscht eine gefühlte Temperatur, die deutlich über den tatsächlich gemessenen 25 Grad liegt. Alles, aber nur kein Sport jetzt, mag sich der geneigte Sportsfreund denken. Das trifft aber nicht auf die ambitionierten Spieler aus den Reihen der TSV-Badmintonabteilung sowie der Feuerwehr zu, die sich in den letzten Wochen regelmäßig am Sonntagabend zum Trainingsspiel verabredet haben. Auch die übrigen TSV-Abteilungen sowie einige Externe haben in den letzten Wochen regelmäßig den Stettener Sportpark bevölkert. Professionelle Vorbereitung ist schließlich alles.

Am Samstag, 22. Juli wird es ab 13:00 Uhr im Sportpark schließlich ernst.

Bereits zum dritten Mal lädt die TSV-Badmintonabteilung zum Beachturnier ein. Insgesamt zwölf angemeldete Mannschaften werden nach Lust und Laune um die Wette „beachen“ und versuchen, den im letzten Jahr neu gestifteten Wanderpokal zugewinnen. Auch das Rahmenprogramm hat es in sich: am Abend spielt wie schon im Vorjahr die Stuttgarter Coverrockband Aromatherapie groß auf und zwischen den Spielen wird das Team von Corpus Delicti die neuste Sommermode präsentieren. Selbstverständlich wird die ganze Zeit über für Speis und Trank gesorgt. Für die Aufbauhelfer gilt: bitte am Donnerstag ab 18:30 und am Freitag ab 18:00 Uhr bereitstehen.