Schwaigener Turner rocken den Sportpark

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 25 Juli 2017

Zum ersten Mal dabei und gleich als Sieger des Stettener Beachvolleyballturniers vom Platz gegangen. Welch ein erfolgreiches Debüt für die Turner aus Schwaigern. Im Endspiel gegen die AHs aus Stetten bewiesen sie eine großartige Moral und drehten das Spiel nach langem Rückstand noch zu ihren Gunsten. Glückwunsch zu dieser Leistung und zum Turniersieg! Die Stettener sind schon jetzt gespannt, ob die Revanche im nächsten Jahr gelingt.

Rundum zufrieden zeigten sich auch die Organisatoren des Turniers. Tolles Wetter, gut gelaunte Gäste und zahlreiche spannende Matches auf hohem Niveau. An diesem Samstag hat wirklich alles gepasst. Richtig guten Anklang bei den Besuchern fand auch das Rahmenprogramm mit einer Modenschau von und mit Corpus Delicti aus Heilbronn sowie die Abendunterhaltung durch die Stuttgarter Band Aromatherapie, die wie schon im Vorjahr groß im Festzelt aufgespielt hat. Dank gesagt sei allen freiwilligen Helfern, Unterstützern und Sponsoren. Ohne Euch wäre das Turnier in dieser Form nicht möglich gewesen. Eure Unterstützung war einsame Spitze!

Stetten rocks Turnier 2017

AHS 2017