Badminton Jubiläumsturnier

Erstellt: 06 Juli 2015

badminton20jahre

Es ist fast soweit: das Beachvolleyball-Jubiläumsturnier der TSV-Badmintonabteilung steht vor der Tür.

Am Samstag, 18. Juli wird ab 14:30 Uhr im Sportpark "gebeacht" was das Zeug hält.

Mitspielen dürfen zwar nur die Mannschaften, die sich im Vorfeld angemeldet haben, aber wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, Fans und Supporter

oder auch auf Alle, die einfach nur mal vorbeischauen wollen. Für Bewirtung ist gesorgt.

Mit sportlichem Gruß die Jubilare der TSV-Badminton-Abteilung.