2. Beachvolleyball-Turnier der Badmintonabteilung

geschrieben von: Frank Treichel
Erstellt: 20 Mai 2016

Einladung Beachvolleyballturnier 16Auf vielfachen Wunsch kommt es zu einer Neuauflage des letztjährigen Beachvolleyball-Turniers der Badminton-Abteilung.

Dieses Event findet am Samstag, 16. Juli 2016 ab 14:00 Uhr im Stettener-Sportpark ist.

Anders als im letzten Jahr wird es diesmal zusätzlich ein Abendprogramm geben. Die beliebte Coverrockband Aromatherapie wird ab 20:00 Uhr im Festzelt aufspielen und alle Besucher restlos therapieren. Die Veranstaltung findet nicht umsonst im Therapiepark statt!

Alle Abteilungen des TSV Stetten sind eingeladen aktiv an dem Turnier teilzunehmen. Alle Freunde, Bekannte und sonstige Interessierte heißen wir an diesem Tag herzlich als Supporters willkommen. Sei es tagsüber am Spielfeldrand als auch abends beim Live-Auftritt von Aromatherapie.

Bitte macht in jedem Fall fleißig Werbung  in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis, damit wir durch zahlreiche Zuschauer eine echte Turnieratmosphäre und auch eine gigantische Live-Atmosphäre in Stetten erzeugen.

Anmeldungen der TSV-Abteilungen für das Turnier bitte bis Ende Mai bei der Abteilungsleitung Badminton (Frank Treichel) abgeben bzw. per Mail schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der Ameldemail benötigen wir dann noch folgende Angaben von Euch:

Name Eures Teams – denkt Euch einen treffenden Namen aus unter dem ihr von den zahllosen Zuschauern angefeuert werden möchtet…

1.     Anzahl und Namen Eurer Team-Mitglieder
  2.      Einen Lieblingstitel von Euch, den wir ggf. als Jingle verwenden können – beim Einlaufen und bei besonders gelungenen Ball-Stafetten…

Die Startgebühr ist am Veranstaltungstag zu Beginn des Turniers zu entrichten.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne noch mal bei uns melden.

Herzliche Grüße sagt die

Abteilungsleitung der Badminton-Abteilung